Onlyfans Darstellerin?

3 Antworten

Da gehört sehr sehr viel Arbeit dazu. Die Konkurrenz ist einfach enorm und zudem hohe Gebühren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Du eine Filmausrüstung hast und auch deine Filme selbst schneiden kannst....dann müsstest Du einen Vorrat davon anlegen...damit Du am Anfang nicht jeden Tag erneut aufnehmen und fertig machen musst. Ich sage mal so 10 Filmchen. Dann musst Du Werbung machen....das kannst Du auf X, Reddit und Co. machen....sprich...dort stellst Du teaser (kleine Ausschnitte) in die 18+ rein um damit Kunden zu locken. 99% werden nicht klicken....weil sie solche Filmchen umsonst bekommen....und da 1% ist hart umkämpft. Die müssen sich dann bei OF erstmal anmelden...und dann bei Dir das Abo abschließen. Hartes Geschäft. Mit 0815 kommst Du da nicht mehr weit. Viele gehen in den BDSM Bereich...dort ist noch Luft nach oben. Da Du Deutschsprachig bist...kannst Du Erniedrigungs- und Bestrafungsfilmchen anbieten und Deiner Kreativität freien lauf lassen. Ob Du damit Erfolg haben wirst, hängt vor allem von Deiner Freizügigkeit und dem gewählten Thema ab.

Mach einfach wie sich richtig anfühlt, sonst kann man auch Hilfe bei Managern suchen.

mir zum Beispiel ist das optisch ästhetische sehr wichtig also gutaussehende Frau in schöner Umgebung etc