Only Hose noch keine 2 Monate alt - ist gerissen. Reklamationsanspruch?

5 Antworten

schlecht verarbeitet, das kann man ggf. noch an anderen Stellen feststellen - zurück und reklamieren - kein Gutschein, Geld zurück

nein, wenn sie nicht von Anfang an kaputt war. Ansonsten müßte man schon sehen können, daß es ein Verarbeitungsfehler war - dann ja

Ich würde die Hose mit dem Kaufbeleg in den Laden bringen und das Zauberwort Reklamation aussprechen, meistens sind die kulant und tauschen gegen ein anderes Kleidungsstück, eventuell lassen sie sie reparieren. Versuch es.

ja dann bekommt sie einen schönen Flicken drauf (wahlweise Herzchen oder Glücksklee)

0
@Mismid

Blödsinn, zweimalige Nachbesserung muss sie bei einer Reklamation hinnehmen, falls Reparatur möglich ist.

0

Was haltet ihr davon wenn Jungs jeanslatzhosen tragen die am Bein eng sitzt?

...zur Frage

Hose von tally weijl wird nach paar Wochen direkt zu groß was tun?

egal welche Hose- ja bin dünn aber am Anfang wenn ich eine Hose kaufe ist sie eng aber nicht zu eng! das Sitzt halt perfekt und schon nach 2-3 Wochen wurde sie zu groß und muschi-frisst-Hose 😳😭 Hilfe! ich kann nicht immer eine Hose kaufen es 2 Wochen anziehen und danach NH neue Hose kaufen.. was soll ich tuen?

...zur Frage

Hose zu eng um die Beine, durch weitere Weite besser?

Hallo, ich habe mir eine Hose online bestellt. Da meine Größe nicht vorhanden war hatte ich eine etwas längere genommen. Gestern kam das Paket an und ich muss feststellen dass die Hose von der Länge zwar ganz gut passt aber an den Beinen ist sie ganz schön eng. Wenn ich mich hinsetzte drückt es richtig in den Kniekehlen und an den Waden. An der Taillie sitzt sie genau richtig, fast schon zu eng.

Wenn ich die Hose jetzt zurück schicke und in der Weite eine Nummer größer nehme, gilt das nur für den Tallienumfang oder auch für die Hosenbeine?

...zur Frage

Schlitze an den Knien quetschen ein?

Ich habe eine Hose mit Schlitzen an den Knien die total gut sitzt, aber leider sind die Schlitze an den Knien so klein (bestimmt nur 6cm und gehen nicht übers komplette Knie) dass meine Knie darin aussehen wie eine presswurst... Die Hose ist auf keinen Fall zu klein und meine Knie sind auch nicht speckig oder so. Kann man die Schlitze irgendwie dehnen oder so?

...zur Frage

Wo finde ich so eine Hose mit Löchern an den Knien (Junge) ?

Also ich suche so eine Hose die ist bereits ausverkauft. Es gibt bei Amazon halt noch viele aber ich suche eine die eng ist und halt die Knie offen sind und auch größere Löcher wie da und mit solchen Fäden halt verbunden sind . Sie sollte auch Dehnbar sein und aus Baumwolle. Bitte um Rat wo es solche Hosen gibt (H&M nicht).

Und eine Hilfe vielleicht weil ich habe eine Jogg Jeans mit Löcher an den Knien aber die Löcher sitzen zu weit oben und wenn ich die bischen runter ziehe ist unten an meinem Bein so viel Stoff das nicht so gut aussieht.

Danke schon einmal.

Sorry für die Rechtschreibung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?