Online Wetten Willkommensbonus?

2 Antworten

Keine gute Idee.

Vor der Auszahlung eines Gewinnes fordern sie Kopien des Ausweißes, einer Stromrechnung usw. an.

Auch hast du ja von irgend einem Konto überwiesen.

Gibt es dabei irgend ein Problem mit Unterschiedlichen Namen wird das Geld nicht ausgezahlt. Es gibt haufenweise solcher Fälle in den Foren. Selbst wenn Ehepartner zusammen spielten gab es den Gewinn nicht.

Jok1987
Fragesteller

Einige sagten mir,die sehen deine Ip Adresse vom WLan mit der man sich angemeldet hat und somit erkennen die das es sich um den gleichen Haushalt hsndelt

tomgun  04.06.2023, 08:51
@Jok1987

Das kommt auf die Verbindung an. Mit IPv4 geht das nicht. Das einzige was nach Aussen sichtbar ist, ist die IP deines Providers. Aber die kann man auch ändern oder wird oft innerhalb eines Zeitraumes geändert. Auch die Version des Betriebssystems und des Browser ist noch ermittelbar. Das wars aber auch schon.

Alle Internen IPs werden im Router umgewandelt zur externen IP. Das nennt sicht NAT Network Adress Translation.

Bei IPv6 ist das schon etwas anderes. Hier kann ein internes Gerät durch eine eigene IP bis ins öffendliche Netz sichtbar sein. bleibt diese immer gleich kann man natürlich den Gegenüber immer identifizieren. Es kommt aber daruf an wie der Provider das IPv6 nutzt. Da gibt es z.Z. noch einige Zwischlösungen.

bei gewinn wollen die Personalausweis haben. bei höheren Gewinn wollen die dann noch eine Stromrechnung dazu usw...