Aliexpress unter 18 bestellen?

2 Antworten

Bin 17 und bestelle regelmäßig bei Aliexpress 5-10 Pakete pro Monat. Ich hatte da noch nie Probleme oder sonstiges

G. MINDERJÄHRIGE

Die Plattform ist für Erwachsene bestimmt und Nutzer müssen über 18 Jahre alt sein, um unsere Plattform nutzen zu können. Wir beabsichtigen nicht, unsere Produkte oder Dienstleistungen an Minderjährige zu verkaufen. Wenn ein Minderjähriger uns personenbezogene Daten ohne Einwilligung der Eltern oder eines Erziehungsberechtigten zur Verfügung gestellt hat, sollten sich die Eltern oder der Erziehungsberechtigte an DataProtection.AE@aliexpress.com wenden, um die Daten entfernen zu lassen.