Oddset - 100 Euro Anscheins-Bonus für Neukunden - dubiose Geschäftspraktiken?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Der 100 Euro Spiel-Bonus ist AGB kontorm - aber manipulativ 100%
Der 100 Euro Oddset-Spiel-Bonus ist toll 0%
Der 100 Euro Spiel-Bonus ist gar keiner sondern nur ein Fake 0%
Boni bei Online-Wettsystemen bilden eine diffuse Grauzone 0%
Oddset macht noch andere dubios anmutende Angebote (BSP) 0%
Das willkürliche Abgreifen von Kundenguthaben ist akzeptabel 0%

2 Antworten

Der 100 Euro Spiel-Bonus ist AGB kontorm - aber manipulativ

Das ist alles klar formuliert, nur liest sowas vorher kaum jemand. Bei ausnahmslos JEDEM Wettanbieter gibt es solche Bonusbedingungen. Meist muss ein bestimmter Betrag in einem bestimmten Zeitraum (bspw. 30 Tage) zu einer Mindestquote umgesetzt (in Wetten investiert) werden, damit man zur Auszahlung berechtigt ist.

Gerade hier wundern sich beinahe täglich Nutzer darüber dass sie nichts auszahlen können.

Und das ist auch völlig legitim. Man muss solche Boni nicht in Anspruch nehmen. Und wer wirklich so naiv ist zu glauben Wettanbieter würden einem Geld schenken, der wird beim nächsten Mal vielleicht etwas genauer darauf achten worauf er sich einlässt.

Ich glaube hier ist eher eine andere Klausel im Spiel. Du kannst dir einbezahltes Geld erst auszahlen lassen wenn du es einmal umgesetzt hast.

Sprich: wenn du 55€ einzahlst musst du auch 55€ von dem geld zur Wette benutzen. Dann kannst du das was du dann noch über hast auszahlen lassen.

Das wird wahrscheinlich das problem sein warum nur 5€ zur Auszahlung freigegeben sind. Das wird ggf. einfach ein Gewinn sein.

Laut AGB hätte er aber nur 55€ Willkommensbonus bekommen dürfen Oo.

Gerechtigkeit2
Fragesteller

Also er wollte den Bonus gar nicht. Er wollte nur mit seinem realen Geld zocken, und auch danach darüber verfügen.

Es ist ja am Lotto-Schalter auch nicht so, dass man sein Spiel-Guthaben nicht ausbezahlt bekommt. Man kann es am Schalter als Guthaben stehen lassen oder jederzeit ausbezahlen.

Ich denke Online Oddset tickt nicht ganz richtig.

Die AGB gehen mit den staatlichen Lotto-AGBs nicht Hand in Hand.

Die sollen sich ihren miesen und willkürlich ausufernden Pseudo-Bonus sonst wo hinstecken. Wenn die so weiter machen sehe ich irgendwann schwarz für das Online Gezocke überhaupt.