Online Test Fraport 2016 Bewerbung Luftverkehrsmanagement?

4 Antworten

Ja also hab den link einfach befolgt und es auf meinem Laptop installiert.. Nein also ich habe auch erwartet dass der Test direkt auftaucht, war aber leider nicht so.. könntest du vllt so eine Art Screenshot oderso posten wie das aussehen sollte also vom startbildschrim?

Drizzychuaan
Fragesteller

ich würde dir das echt gerne zeigen, nur leider habe ich das nicht auf meinem pc gemacht sondern von einem kumpel da ich nur einen Mac habe.

aber nehm am besten direkt Kontakt auf mit Fraport

Drizzychuaan
Fragesteller

warte, was meinst du mit " vom Startbildschirm?"

Hallo :)

habe auch eine ganz dringende frage zu dem test! undzwar habe ich die Daten ebenfalls erhalten, das Programm normal installiert aber es ist kein Feld erschienen in das ich mein Passwort / Seriennummer eingeben konnte?? Da stand etwas von testfällen usw ziemlich unverständlich und verstrickt. Kannst du mir bitte sagen wie du den eigentlichen test öffnen konntest bzw wie man darauf kommt?

vielen Dank schonmal, über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen da der Test ja jetzt bald absolviert werden muss..

Drizzychuaan
Fragesteller

hast du das auch auf einem windows pc installiert wie die es wollten? (also auch das richtige Programm?)

bei mir war es ganz einfach, ist direkt aufgetaucht.. und dann kam auch der "test" mehr oder weniger.

Hallo,

dieser Onlinetest findet bei fraport immer dann statt, wenn die Bewerberzahl sehr hoch ist... Er ist eine Art Vortest. Erst danach werden einige Bewerber zum eigentlichen Eignungstest eingeladen.

Ich kenne jemanden, der diesen Onlinetest gemacht hat und ebenfalls über diese Interessenfragen etc. sehr irritiert war.

Dir viel Erfolg!

Hey,

ich habe mich auch beworben und den Online Test absolviert, allerdings hat sich Fraport bei mir noch nicht gemeldet...wie sieht's bei euch aus?

Drizzychuaan
Fragesteller

Hi, hab auch noch nichts von denen gehört..