online Harry-Potter Zauberschule..?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.greathogwarts.de

ist keine so bekannte Riesenseite, wird auch alles manuell bearbeitet. Das dauert dann zwar etwas länger, es ist aber auch viel persönlicher, hat eine schöne Atmossphäre und einem wird jederzeit geholfen ;)

Prerio  30.05.2013, 13:27

is die seite geschlossen ich komm nämlcih nich auf die??

Am bekanntesten ist da auf jeden Fall Pottermore! (Laut mir auch die beste ;))

https://www.pottermore.com/de

Dies ist eine von J.K. Rowling eingerichtete Seite, und wirklich gut. Du bekommst einen Zauberstab, kannst dir ein Tier kaufen, den Tagespropheten lesen usw. Außerdem wirst du einem Haus zugeteilt wo du im Gemeinschaftsraum mit anderen Zauberschülern aus deinem haus chatten kannst. In der großen halle ist es dann auch möglich mit anderen Häusern zu schreiben.

Ich bin dort auch angemeldet! (SichelMond15296)

Cassy1902  24.10.2015, 10:17

JA das war toll, aber jetzt nach dem neuen Uptade kannst du nur noch über personen lesen

Die offizielle Seite vom J. K. Rowling heißt Pottermore.com und ist relativ bekannt. Du kannst dort die Kapitel erkunden und wirst in ein Haus eingeteilt. Wenn du eingeteilt bist kannst du dich duellieren oder ähnliches und sammelst dabei Hauspunkte. Außerdem kann man dort auch chatten. Ich liebe diese Seite über alles und da sie offiziell von J. K. Rowling ist, ist sie auch sehr sehr gut ausgearbeitet ;)

www.zauberhogwarts.de

Das ist die beste online Zauberschule :D Ansonsten noch internat Hogwarts LG und Viel Spaß Summer

Sev11  15.11.2014, 16:10

Wie heißen sie auf zh?

koro7001  04.04.2015, 12:27
@Sev11

@Sev11:

Wie heißen sie den bitte schön auf zh und in welches haus gehen sie?

Auf alle falle zauberhogwarts, einfach cool :-P Und man lernt viele nette Leute kennen