Name für Häuser in Zauberschule.

4 Antworten

Und du bist dir sicher, dass du nicht dabei bist, einen Harry-Potter-Abklatsch zu schreiben?

Ansonsten: Nimm einfach typische Eigenschaften der Häuser und lass sie dir z.B. auf Lateinisch oder Altgriechisch übersetzen.

NEIN!!!

Selbst wenn: So lange ich nix öffentlich mache kann ich schreiben was ich will!

0
@koro7001

Alternativ könntest du alles im HP Universum ansetzen und einfach Fanfiktions schreiben?

0

Naja Häuser sind auch schon zu sehr aus Harry Potter, vlt solltest du dir was anderes überlegen :-)) LG Andi

Würde dir Zirkel besser gefallen? Das ich die Schüler in Schüler-Zirkel einteile...

1
@koro7001

Ich mach es so und nehme Zirkel die ich nach den Himmelsrichtungen benenne.

0

Gibt es noch mehr Fantasy-Romane wie Harry Potter mit einer Zauberschule und so?

...zur Frage

E-Sport Clan Name gesucht habt ihr Ideen?

Hei, ich Plane einen CoD Clan auf zu machen und brauche dem entsprechend einen Namen. Mir fällt aber nichts gutes ein, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Rap zum Thema Harry Potter kreieren?

Habt ihr Ideen für einen Rap zum Thema Harry Potter? Muss bis Dienstag einen mit mindestens 2 mal 16 Zeilen haben, habe bisher aber nur einen Beat (den von Black Magic- Yung mavu) aber überhaupt keine Ideen was ich machen könnte. Meine Partnerin hat 'keinen Bock am fucking Wochenende' was für die Schule zu machen, also mach ich es alleine...wäre dankbar für Ideen😊

...zur Frage

Konzept für Zauberschule?

Hallo Zusammen!

Nach zahlreichen Geschichten, die ich spätestens nach 50 Seiten wieder verworfen habe, und nach unglaublich vielem Zuspruch, dass ich doch noch mal eine Geschichte schreiben soll, weil mir das Schreiben doch so liegt, wage ich mich nun tatsächlich noch mal an eine neue Geschichte, die ich bis zum Ende durchschreiben möchte. =)

Die Grundidee meiner Geschichte steht auch schon seit einigen Wochen mehr oder minder fest.

Allerdings hänge ich nun schon seit längerer Zeit an einem Punkt fest: ...die Sache mit der Zauberschule. Denn ich möchte auf keinen Fall eine Kopie von Harry Potter und Co, was sich allerdings an dieser Stelle als ziemlich schwierig rausstellte.

Ich hatte zwar schon die ein oder andere Idee, aber so wirklich gefallen tun mir diese auch nicht.

Und deshalb frage ich nun euch: Habt ihr eine Idee für ein Grundkonzept einer Zauberschule? Schulkonzept, Klassenaufteilung, Altersgruppen, was auch immer, ich freue mich über jegliche Art von Ideen!

Danke schon mal im voraus! =)

Liebe Grüße Milla

...zur Frage

harry potter fanfiction ideen

hi

ich möchte eine Harry Potter ff schreiben aber ich weiß nicht worum es gehen soll könnte mir jemand vielleicht ein paar Ideen geben ?

...zur Frage

Warum nennen sich alle in den Harry potter Büchern bei den Nachnamen?

So zum Beispiel sagen Harry, Hermine und Ron immer Malfoy statt draco. Crabbe und goyle sind auch nicht die Vornamen und sogar hagrid wird nicht rubeus genannt. Ist das in England üblich oder ist das einfach nur in diesen Büchern so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?