Online-Check-In: Personalausweisnummer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nummer des Personalausweises steht ja auch nicht unten sondern oben auf dem Ausweis :)

Norlicht
Fragesteller

Okay, also gebe ich die neun Ziffern ein, die oben rechts stehen? Tut mir leid, ich bin etwas schwer von Begriff.^

keksi3313  23.06.2010, 08:55
@pfefferminzwind

Richtig, die neun Ziffern bei "identity card". Das sind praktischerweise auch die ersten 9 Ziffern auf dem Code am unteren Rand.

Keine Entschuldigung nötig ^^

Bobsie  23.06.2010, 08:56
@pfefferminzwind

Das würde ich nicht so sehen, man kann nicht alles wissen und jeder hat mal mit irgend etwas angefangen.

Norlicht
Fragesteller
@Bobsie

Danke, danke. Habe es jetzt so eingegeben und hoffe, dass alles korrekt ist. ;-) Wenn die mich damit nicht an Bord lassen, gibt es aber Haue (Scherz).^^

Ja du musst den ganzen Code eingeben, schau dir das mal an im Internet gibt es Personalausweisgeneratoren, die solst du nicht benutzen, nur ansehen, was dabei gefordert wird an eingaben

Du gibst die erste Nummer, die unten links steht, mit dem dazugehörigen Buchstaben ein.

da nimmste einfach die rechts oben, da steht auch "Personalausweis-Nummer" o.Ä. drunter :-)