Online Bewerbertest verpasst, was tun?

2 Antworten

Hey, so würde ich es auch machen. Ist zwar etwas blöd, aber die sind auch nur Menschen und jeder macht mal Fehler, bzw. übersieht mal etwas. Am besten einfach die Wahrheit sagen; ich meine es ging ja noch nicht um etwas wichtiges, wie ein Vorstellungsgespräch oder so. Die haben da bestimmt Verständnis für!

Viel Erfolg!

Danke, werde morgen direkt anrufen.

Ich schätze mal du hast Pech gehabt. Solche Tests werden in der Regel von Partnerunternehmen geführt (und diese natürlich auch bezahlt). Oder die Tests werden direkt nach Ende ausgewertet.

Ich schätze da musst du dir eine andere Stelle suchen. Probieren kannst du es aber natürlich noch.

Selbst wenn sie dich nochmal zum Test zulassen, wissen sie ganz genau das du dich nicht an Termine halten kannst. Hast somit kaum Chance gegen andere Bewerber.

Ich würde es bleiben lassen.