onlindating wurde 2mal von Männern belogen?

5 Antworten

Menschen lügen um Dinge besser darzustellen unter anderem.

Vermutlich war er sich nicht sicher was wird und wollte sich Optionen offen halten.

Leider leben wir in einer Gesellschaft, wo offene Kommunikation eher nicht gewollt ist.

Schreib als Mann in dein online Dating Profil dass du Sex willst und du bist bei den meisten raus.

Die Tatsache dass es aber dann trotzdem zum Sex kommen würde, wenn man sich einige mal trifft wird dann natürlich außer Acht gelassen.

Eine solche Gesellschaft ist halt nicht einfach, einerseits wollen die Menschen etwas, andererseits wollen sie es aber nicht zugeben, offen darüber reden schon gar nicht.

Rose63922 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 16:07

Zum Glück hab ich mich nicht mit dem getroffen der hatte sie schon wo er mir geschrieben hat.

animeartemis  31.10.2024, 16:10
@Rose63922

Naja er wird dafür nie erfahren welch tolle Person du bist.

Lass dich von solchen Erfahrungen nicht das Leben vermiesen, es gibt Menschen die werden dich zu schätzen wissen und dich dann auch nicht mehr vermissen wollen.

Nur 2x belogen ist leider eine gute Quote. Egal ob Mann oder Frau.

Aber nach der ersten Kontaktaufnahme schon große Liebe und Monogamie zu erwarten, ist reichlich absurd.

Dass er verlobt ist und extra an dir vorbei fuhr klingt eher nach äußerst wilden Spekulationen.

Rose63922 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 16:06

Ich habe es doch gesehen er hatte extra die Hand so ans Lenkrad gehalten das ich den Ring sehe.der tickt nich richtig

Loka95  31.10.2024, 16:45
@Rose63922

Ich bezweifle sehr stark, dass du für ihn derart spannend bist. Sonst wäre er nicht verlobt. Ausnahme: Du kapierst kein Nein und rennst ihm nach, obwohl er längst ne Neue hat.

Oh nein, das klingst als hättest du damit wirklich sehr traurige Erfahrungen gemacht. Doch verzweifle den es gibt auf unseren schönen Welt auch viele gute Seelen. Ich bin zuversichtlich das auch für dich bald ein passendes Gegenstück erscheint.
Wärmste Grüsse
Kamek

Rose63922 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 16:09

Vielen Dank für die liebe Nachricht. liebe grüße die Rose 🌹. Das war schon ein Schlag als ich sah wo er mit ihr im Auto gefahren kam.

Ich finde,es ist oft schwierig in den meisten online-datings überhaupt ein normales,seriöses gegenüber zu finden. Ständig irgendwelche fakekonten, Betrüger, sexhotline usw.

Das ist wohlbekannt. Ich hatte schon so oft so ähnliche Erlebnisse. Ich kann mir gut Vorstellen wie du dich fühlst.