Onewheel XR oder GT?

1 Antwort

Hey. Das Onewheel GT würde sich wirklich lohnen, wenn du nicht in Deutschland wohnst.

In der Stadt rate ich dir komplett davon ab, da dort die Polizei sehr präsent ist und dir im schlimmsten Fall das Onewheel beschlagnahmen kann und dich wegen gefährlichen Eingriff anzeigen kann.

Auf dem Dorf könntest du das Risiko natürlich eingehen, da das GT natürlich ein Stück günstiger als ein E-Bike ist.

Ich wollte mir auch eins kaufen, aber die Risiken sind es mir nicht wert und es ist auch nicht gerade einfach zu lernen es zu fahren.