Onedrive Speicher voll?
Hallo!
Leider ist mir etwas blödes passiert.
Ich hab mich mit meinem Onedrive auf meinem Handy angemeldet. Aus irgendeinem Grund hat sich Onedrive mit meiner Bildergalerie Synchronisiert, jetzt ist der ganze Speicher belegt, was ich eigentlich nicht wollte.
Die Synchronisation habe ich bereits abgebrochen. Wie kann ich diese Fotos aus Onedrive entfernen? Wird das Auswirkungen auf meine Handy Galerie haben?
Ich danke im Voraus!! :3
2 Antworten
Aus irgendeinem Grund hat sich Onedrive mit meiner Bildergalerie Synchronisiert
Nicht aus "irgendeinem Grund" - das ist Sinn der Sache.
Onedrive und andere Clouddienste sind Synchronisationsdienste.
Sie halten alle Dateien auf allen Geräten synchron.
Was Du irgendwo hinein packst wird an alle Geräte verteilt und was Du irgendwo löschst wird überall gelöscht.
indem Du die Fotos aufm OneDrive löschst. ist doch ganz einfach
was willst da falsch machen? Du loggst Dich per Browser ins OneDrive ein und löschst einfach dort die Bilder
Sind ja nach wie vor aufm Smartphone vorhanden und die Syncro hast ja deaktiviert schon
und die Syncro hast ja deaktiviert schon
Gerade DAS hat er nicht geschrieben.
Abbruch <> Ausgeschaltet
Aber wer keine Backups macht, der darf sich halt über Datenverlust nicht beschweren. Synchronisationen sind keine Backups. 😉
AH stimmt. abgebrochen... ja hat ich überlesen. sollte dann klar sein, daß er die Syncro deaktivieren muß
und ja sicher, wie immer: kein BackUp, kein Mitleid
Ich wollte auch kein Backup, anscheinend habe ich mich mal wo verdrückt. Danke
Ich habe Angst einen Fehler zu machen. Nur weil es für dich ganz einfach ist, heißt es nicht gleich, dass es für alle anderen auch so ist :3