OneDrive gesperrt - Wie Daten "freigeben"?
Hallo zusammen,
ich habe früher OneDrive genutzt. Das war tatsächlich aber nicht so klug, da mein Desktop nun in meinem OneDrive Ordner gefangen ist. Ich hatte mir dort mal ein Abo geholt, welches ich dann irgendwann gekündigt habe. Jetzt hatte ich somit nur noch die gratis 5GB, weswegen mein OneDrive Konto jetzt gesperrt ist & ich auf viele Dateien nicht mehr zugreifen kann, geschweige denn diese an dem vorigen Speicherort sehen kann. Was kann ich tun, ohne mir jetzt wieder das OneDrive Abo zu holen? Wenn ich versuche mich in OneDrive einzuloggen, um die Sicherung zu entfernen, bekomme ich den Fehler "0x8004def7" - Google Suche hat mich leider nicht weitergebracht. (Windows 11)
Danke euch!
Meldest du dich über die Webseite onedrive.com oder den Client an?
Website, in den Client komm ich nicht rein, weil er mir den o.g. Fehler schmeißt, sobald ich mich da einloggen will.
2 Antworten
Was kann ich tun, ohne mir jetzt wieder das OneDrive Abo zu holen?
Kommt darauf an, was Du willst.
Kostenfrei wäre das Einloggen über das Web-Interface und das Löschen aller nicht mehr benötigten Daten.
Nicht vergessen noch den Papierkorb zu leeren, sonst dauert das 30 Tage bis alles weg ist.
Ansonsten musst Du Dich - da Du ja anscheinend keine Backups anfertigst - halt Geld locker machen.
v+MS schreibt dazu:
https://learn.microsoft.com/de-de/sharepoint/troubleshoot/sync/sign-into-onedrive-error-0x8004def7
Kasst du über die Webseite nicht auch Daten herunterladen und löschen, bis du unter den 5 GB bist ?
Wirklich helfen kann ich da leider nicht, da ich OneDrive nicht nutze.