One Piece und der Punk Hazard Arc?

6 Antworten

Ja der lohnt sich aufjedenfall.

Da wird einiges passieren.

Der Punk Hazard Arc gehört zu meinen Lieblings Arc's aus One Piece.

Der Dressrosa Arc und der Whole Cake Island Arc sind in die Länge gezogen aber nicht Punk Hazard.

Ja, lohnt sich auf jeden Fall. Aber einiges würde ich jetzt spoilern, deswegen kann ich nur sagen: Schau weiter!

Woher ich das weiß:Hobby – schaue regelmäßig welche

Ich finde den Punk Hazard Arc schon spannend. Neben Caesar kommen noch ein paar andere Charaktere vor. Das Problem an dem Arc ist aber, dass er sehr langgezogen ist. Es gibt viele Folgen, in denen sie hauptsächlich durch die Gegend rennen und sonst nicht viel passiert. Zum Ende hin wird es spannender.

An dem langziehen muss ich mich wohl gewöhnen. Der Dress Rosa und Whole Cake Island Arc sollen auch ziemlich lang sein. Laut Schätzungen wird der Wa No Kuni Arc 2-3 Jahre dauern ;-;.

Andere Charaktere hört sich gut an :) Mag es wenn es Vielfalt gibt ^-^

1
@DarkJacko

Ja der Dressrosa Arc hat über 100 Folgen & der Whole Cake Island Arc wird auch in die Länge gezogen.

0

Ja Lohnt sich. Du lernst da einen Charakter kennen der auch in späteren arcs wie das Big Mom Arc und Dresrosa Arc eine Rolle spielt

Meinst du Doflamingo?

0

Hab das mit Ceasar Crown überlesen...
ja der Kampf ist ganz cool und du siehst da zusätzlich auch noch paar alte Leute wieder.

0

Ich finde den Arc richtig gut gemacht mit Casere crown seine Logia Gas Gas Frucht ist richtig nice und seine lache zum tot lachen 😂 ich kann es dir empfehlen

Was möchtest Du wissen?