One piece Tashigi=Kuina

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar sehen die beiden gleich aus, deswegen war zorro ja acuh so geschockt als er sie logue town gesehn hat, und deswegen will er ihr auhc nicht begegnen

aber das sind garantiert nicht die selben. Kuina ist ja tot. wenn der tod gefackt geesen wäre... also ich meine die hatten da nen kompletten sarg und das ganze dorf is da mitgelaufen um den sarg auf den friedhof zu bringen.. zudem war zorro ja auch noch jahrelang in dem dojo wo sollte die sich denn bitte versteckt haben? x'D

im übrigen wen tashigi wirklich kuina wäre hätte sie nicht so reagiert als sie zorro in logue town begegnet ist

das ist einfach nur von oda gemacht worden um zorro nen bissel in panik zu versetzten, weil er ja sicherlich einiges für kuina übrig hatte ;) will jetzt nicht sagen dass er direkt in sie verliebt gewesen war (zumal oda ja acuh keine pairings macht) aber die beiden hatten ja definitiv ne besondere verbindung :D

Warscheinlich wollte oda es nur so aussehen lassen damit Zorro eine stärkere Bindung zu tashigi aufzubaut oder so

Aber das wäre doch vollkommen witzlos. Tashigi ist Kuina wirklich ähnlich, aber das ist doch gerade der rote Faden zwischen Zorro und Tashigi, der diese ganze Spannung zwischen den beiden erzeugt. Den grundsätzlichen Gedanken hatte ich aber allerdings auch schon, ist ja schließlich ziemlich naheliegend :)