One Piece auf Netflix DE bald?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde angekündigt dass eine US-amerikanischen Realfilm-Adaption von One Piece kommt.

Netflix hat sich schon die Rechte an diesem Film gesichert.

Also kommt nicht die Anime Serie auf Netflix sondern nur eine Real Verfilmung

https://www.anime2you.de/news/269846/live-action-adaption-von-one-piece-bei-netflix-gelistet/.

Baguette123456
Fragesteller

Schade, aber trotzdem danke. :(

Nur eine realverfilumung aber bei US-Netflix gibt es one pieceals anime Serien und es wurde glaub ich such gesagt das es bald in Deutschland kommen soll (bin mir nicht mehr so sicher)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke jeden Tag anime

naja, es steht als Text schon dabei, dass es ne Realverfilmung wird...

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit 2013 Anime
Baguette123456
Fragesteller

Schade, aber trotzdem danke. :(