One Piece Stream Frage?

2 Antworten

Es ist alles leider seit ein paar Wochen iligal....

Um es legal zu schauen musst du warten bis es auf legalen Platform vor clipfisch kommt

(Ansonsten kann es passieren das du 150€+ 5-10€ pro Folge zahlen musst)

Chance ist nicht hoch aber vorhanden

elicon01  21.05.2017, 11:17

Da reagieren alle über. Das Urteil war über einen bestimmten Player. Man KÖNNTE das Urteil auf andere Bereiche übertragen, das ist aber nicht sicher. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit dass das dich trifft sehr gering.

Zombiecat  21.05.2017, 11:20

Es stimmt nicht das es nur manche Player betrifft es betrifft alle Webseiten ... ich werde jemanden etwas anstiften etwas iligales zu tun...

Ich selber war auch ein großer Anime Fan in bin gefrustet das es keine legale Alternative gibt die gut und fairen Preis hat

kirmesfan  22.05.2017, 10:55
@Zombiecat

Es gibt genug Alternativen... NinotakuTV hat dazu ein sehr gutes Video auf YouTube gemacht und legale Alternativen vorgestellt, die zum Teil sogar kostenlos sind!

Ich würde zum beispiel Crunchyroll empfehlen, da bezahlt man zwar 5€ pro Monat, hat dafür alles in HD und ein recht großes Angebot.

Also hier https://bs.to/serie/One-Piece/3 gibt es das auch mit dem Hoster OpenLoad, allerdings ist das meiner Kenntnis nach nicht HD. Weiß ich aber nicht genau. Kannst ja einfach mal gucken, also auf jeden Fall ist es auch auf OpenLoad da ;)