One Piece Folgen ab 400 auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Anime-streams4.me kannst du alle Folgen auf Deutsch gucken.
Viel Spaß!

Perfekt danke dir!

0

Kein Ding, viel Spaß!

1

Hier > http://onepiece-tube.com/folge < kannst du auch alle Folgen ab 400 mit Gersub schauen. Aber du musst ein bisschen runterscrollen, weil oben die ganzen Movies, OP/ED und OVAs sind ^^

One Piece auf deutsch sehen?

Ich hab vor Jahren mit Staffel 8 aufgehört One Piece zu sehen. Nun will ich wieder bei Staffe 9 einsteigen. Aber wo finde ich dazu einen Deutsche dub stream? wenn möglich kostenlos?

ich hab gesehen das auf Prosieben Maxx die folgen 614 auf deutsch läuft also muss ja theoretisch staffel neun ein Vorgänger davon längst synchronisiert worden sein. Aber auf welcher Seite finde ich diese? finde nur Deutsche untertitel...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

One piece Folgen 1-400 auf deutsch

Hi Leute. Ich bin seit kurzem op Fan und Suche jetzt ne Seite wo ich es auf deutsch streamen kann hab kein bock auf englisch oder japanisch. Kennt ihr da was?

...zur Frage

One Piece Deutsche Folgen Fortsetzung (Pro7Maxx)?

Hallo leute,

ich wollte euch fragen wann neue Pro7Maxx weiter One Piece Folgen Synchronisiert, denn Heute ist die letzte Folge 517 auf Deutsch rausgekommen. Wann fangen sie wieder an weiter zu synchronisieren? Ich will mir One Piece lieber auf Deutsch anschauen, anstatt Japanisch mit Untertiteln

...zur Frage

Dragonball GT oder Super?

Ich habe Dragonball und Dragonball Z schon zigmal komplett angesehen aber bei DBGT und DBS bin ich noch etwas skeptisch. Bei GT mag ich diesen riesigen Zeitsprung (10 Jahre nach Boo) nicht so sehr und das Son-Goku wieder für eine Zeit lang ein Kind ist. Bei Dragonball Super hab ich bis jetzt alle 52 Folgen die auf Deutsch verfügbar sind gesehen, mir gefällt einfach der Zeichenstil nicht sosehr aber Turniere sind schon ganz nice :D. Also... was würdet ihr mir empfehlen, Dragonball GT oder Dragonball Super?

...zur Frage

Wann kommen neue one piece folgen auf deutsch.....?

Also ich weis ja dass es die ganz auf deutsch wahrscheinlich nich geben wird . Aber falls es vlt. Doch passieren wird warum dann? Passiert es nur wenn ganz viele die folgen in tele5 oder rtl2 laufen gucken? Und auf viva laufen die doch auch weil mir wurde immer nur gesagt dass tele5 und rtl2 die folgen in deutsch kaufen müssen. Also kann mich mal jemand aufklären wie das jetzt genau is und welche sender und alles. Und warum es wahrscheinlich nicht passieren wird? Mir wurd auch gesagt weil da so gewaltige szenen drin sind aber auf anderen sprachen gibts die ja auch. Also es geht um die one piece folgen ab 400 ganz auf deutsch.

...zur Frage

Pro7Maxx zeigt One Piece UNCUT?!?!

Hallo,

heute liefen die ersten beiden Folgen von One Piece auf Prosieben Maxx und am Ende kam: "Und in der naächsten Folge von One Piece..." und man konnte eine der bekanntesten Zensuren nicht sehen (sah also unzensiert aus). Meine Frage: Zeigen sie es unzensiert?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?