One piece skip?

2 Antworten

Das sind Fillerfolgen. Oder besser gesagt, das war ne Special Episode. Der Zeitpunkt war einfach wie so oft ungünstig dafür.

Danach geht es normal weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
KP25271
Fragesteller

Dankeschön, habe ich mir schon Gedacht. :)

Sagslue  16.05.2021, 01:54
@KP25271

Hab mich oft gefragt, warum sie diese nicht einfach zwischen den Arcs rausbringen aber was will man machen ^^

KP25271
Fragesteller
@Sagslue

Stimmt, das würde die Spannung auch nicht Nehmen.

megatronat  16.05.2021, 08:48
@KP25271

Naja das Timing passt halt nicht immer, dass es zwischen den Arcs Filler geben kann. Animefolgen müssen halt immer produziert werden und wenn man dann auf dem aktuellen Mangastand ist muss es halt Filler geben. Das kann genauso gut mitten im Arc passieren.

Filler Folge reingeschoben, da zu nah am Manga und Langzeitanimes stehen nicht so auf Standalone Storys.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.