One Piece Folge 1015?

3 Antworten

Ich denke es ist Roger gemeint, weil es eben so viele Ähnlichkeiten zwischen ihm und Ruffy gibt und er auch zu diesem Zeitpunkt bereits tot ist.
Ace weiß in diesem Moment wahrscheinlich nicht, dass von Roger gesprochen wird und redet deshalb so positiv über Roger.
Eine andere Person die Roger sagen hörte, er will Piratenkönig werden und der in Odens Tagebüchern auftaucht fällt mir gerade nicht ein.

es könnte auch whitebeard gemeint gewesen sein, hab die Folge gesehen aber grad nich im Kopf

Sum0n
Fragesteller

Ich glaube nicht weil zum Zeitpunkt des Flashbacks ja Whitebeard noch lebte.

Es war Releigh über den er gesprochen hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung