one piece die neue welt was ist damit gemeint?

5 Antworten

Die "Neue Welt" ist der Teilabschnitt der Grandline, an dem viele Piraten ihre Träume aufgeben müssen.

Ob jetzt ihr Schiff durch das dortige rauhe Klima zugrundegerichtet wurde (in der neuen Welt hinter der Redline ist der Klimawechsel noch plötzlicher als
vor der Redline, wo alles begann -> Stürme, Unwetter und Orkane ließen viele Schiffe zugrundegehen), die auf den Inseln existierenden Schwierigkeiten die Piraten in die Knie zwangen, oder ob die Marine für die gerade angekommenen Piraten in der neuen Welt zu stark waren, das Ergebnis war dass viele Piraten das One Piece niemals finden konnten.

Die "Neue Welt" ist die Härte pur und wer sich da nicht behaupten kann, ist rettungslos verloren.


Die "Neue Welt" wird außerdem von den 4 Piratenkaisern beherrscht. Da hätten wir:

1. "Red Haired" Shanks, auch der "Rothaarige" von der Marine genannt

2. Charlotte Lilin, auch von der Weltregierung "Big Mom" genannt

3. Kaido, über den bis jetzt nur bekannt ist, dass er über 500 Teufelsfruchtnutzer unter sich hat

4. Marshall D. Teach, auch "Blackbeard" genannt, der die Yami-Yami no Mi besittzt und sogar noch die Gura-Gura no Mi von Whitebeard (hat ihm seine Teufelskräfte im Krieg der Besten mit der Yami-Yami no Mi abgezogen).



Dann hätten wir da noch die 7 Samurai:

1. Mihawk Dulacre/ Dracule Mihawk, auch "Falkenauge" genannt, Kopfgeld unbekannt

2. Donquixote Doflamingo, auch "Joker" genannt, Kopfgeld 340 Millionen Berry (derzeitiger Samuraistatus unbekannt, dazu lest ihr am besten den Manga, mehr verrat ich nicht)

3. Boa Hancock, auch "die Piratenkaiserin" genannt, Kopfgeld 80 Millionen Berry (nach nur einem Raubzug^^)

4. Trafalgar Law, auch "der Chirurg des Todes" genannt, Kopfgeld 400 Millionen Berry (derzeitiger Samuraistatus unbekannt, lest dazu den Manga)

5. Buggy der Clown, Kopfgeld nach der Time-Skip unbekannt

6. Bartolomeus Bär, Ex-Revolutionär, Kopfgeld 296 Millionen Berry



Und die ehemaligen Samurai treiben sich da natürlich auch wieder rum:

1. Sir Crocodile, auch "das Krokodil" genannt, Kopfgeld 80 Millionen Berry

2. Jinbe, auch "Erster Sohn der See" von den Weltregierung genannt, Kopfgeld vor der Time-Skip 250 Millionen Berry, beträgt jetzt über 400 Millionen Berry

3. Gecko Moria, Kopfgeld 320 Millionen Berry, von der Weltregierung den Samuraititel aberkannt bekommen, auf der Flucht



Und die Marine mit ihren Vizeadmirälen und Admirälen sind natürlich auch nicht ohne. Es wurde ein Statement im Manga abgegeben (ich glaub nach dem Krieg der Besten und vor der Post-Time Skip), dass alle Vizeadmiräle und Admirale Haki einsetzten können.

Und die Admiräle haben darüberhinaus noch Teufelskräfte (siehe z.B. Kizaru oder Akainu).


Also alles in allem ist die neue Welt nichts für Waschlappen und nichts für schwache Nerven ;)

Gänsehaut bei One Piece Guckern garantiert xD

LG

WISERayOfHope

Ist eine Anspielung auf Amerika, das damals die neue Welt genannt wurde. Amerika war ja ebenfalls wie der rest der Grandline nicht erforscht ( hauptsächlich die letzte Insel wo ja der Schatz liegt )

Es heisst so, weil es dort viel strenger zu und her geht als in der 1 hälfte der Grandline

Gibt es im One Piece Anime "einen blick um die Welt Folge", nach dem Dressrosa Arc? Wie in der Coverstory vom Manga?

...zur Frage

Wie Badet Monkey D. Luffy/Ruffy?

Ich weis es ist möglich für Leute mit Teufelskräften in Berührung mit Wasser zu kommen. Jedoch kann Luffy/Ruffy nicht Permanent dem Wasser in der Wanne standhalten. Wie lange würde es dauern bis er sich nicht mehr wehren könnte und untergehen würde.

Ich wies die Größe und die Wassermenge ist auch noch entscheidend. Ist nur eine kurze Spaß Frage. :D

...zur Frage

One Piece Die Neue Welt?

Hey, Ich schaue gerne One Piece. Ich war an sehr vielen Stellen wo es Langweilig wurde und darum hat mir ein Freund gesagt ich soll vorspulen (Also Ich soll ab Folge "Wo es Stribt" anfangen weil es lange dauert)

Und Ich weiß jetzt nicht was die "Neue Welt" ist.

Ich hoffe mir kann dass einer erklären.

...zur Frage

Ich möchte nicht mehr in dieser Welt leben- Frage für Otakus?

Kennt ihr das, wenn ihr einen Anime schaut und einfach in einer anderen Welt sein wollt? Ich mag nicht mehr hier in meinem Zimmer sitzen, ich mag mit Ruffy und seiner Bande Abenteuer erleben, neue Inseln erkunden und mit ihnen gegen Feinde kämpfen, das OP suchen. Ich mag neue Jutsus beherrschen und in Naruto gegen starke Feinde kämpfen. Hier ist es einfach nur langweilig, ich hasse diese Welt -_-

Was kann man dagegen tun? Das ist keine Phase

...zur Frage

One Piece wo stirbt ace?

Hey. Ist Ace von One Piece nicht damals in Alabastia gestorben? Den immer wenn ich Videos von der neuen Welt sehe (schaue One Piece nach der 400. Folge nicht mehr) dann stirbt ace dort. Bin ich nun mit meinem Alabastia falsch oder was? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ab welcher Folge tritt Franky der Strohhutbande bei?

Franky hat ja sein ersten auftritt bei One Piece in Episode 231 (Quelle: OPwiki) Aber in welcher episode tritt er der Strohhutbande bei????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?