Zu welcher Zeit spielt One Piece ungefähr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube das kam schon mal in one piece vor^^

soweit ich mich noch erinnere war es 15. Jahrhundert ;)

eigentlich muss es das 16. Jahrhundert sein, weil in Folge 148 finden sie ein 400 Jahre altes Logbuch. Nami liest daraus vor und sagt: "Wahnsinn, ein 400 Jahre altes Logbuch! [Liest vor:] Heute schreiben wir den 21.6.1120..." Also muss es ungefähr 1520 sein

0

kommt ein wenig spät aber naja :D im 16jahrundert also 1500.... haben sie in einer folge gesagt oder eher gesagt man konnte es sich ausrechnen

Hier kannst du es genauer nachlesen, sogar wann was genau geschehen ist:

Beginn der Zeitrechnung vor Ruffys Aufbruch: http://opwiki.org/wiki/Zeitstrahl

und für den zeitstrahl ab Ruffys Aufbruch: einfach das an den ersten link dranhängen /Grandline_%28Manga%29

(angeblich ist es spam wenn ich beide links reinsetze -.-

Was möchtest Du wissen?