One Piece: Arten von Poneglyphen?

1 Antwort

Robin glaubte das das Rio Porneglyph ein einzelnes Porneglyph sein, das die wahre Geschichte enthält. Dem ist aber nicht so.

https://opwiki.org/wiki/Porneglyph#Das_Rio-Porneglyph

... dass es sich beim Rio-Porneglyph um ein einzelnes Porneglyph handelt, und verbrachte 20 Jahre mit der Suche nach ihm. Diese Theorie verwarf sie nach ihrem Aufenthalt in Skypia. Dort fand sie eine Botschaft des Piratenkönigs Gold Roger, wonach dieser den Inhalt der Textbotschaft des Porneglyphs von Shandora, welches sich in Skypia befand, in die ganze Welt weiterverbreitet hatte. Sie kam so zu dem Schluss, dass jedes Porneglyph nur einen Teil der Wahren Geschichte wiedergibt und sie erst alle zusammengesetzt das Rio-Porneglyph ergeben.

gamerpan1
Fragesteller

ahhhh ok danke hat mir weiter geholfen