One piece?

6 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Das sind einfach die Schatten von den Bewohnern von Sky Island, die Schatten sind halt so groß weil die Bewohner im Himmel leben

Glaube waren die Bewohner von skypia und wurde nie erzählt was die machen sind halt einer der größten wesen in one piece und joa

Kazuma6  19.01.2022, 08:56
einer der größten wesen

?

Das sind einfach nur die Schatten von den Bewohnern

Blackreaper363  19.01.2022, 13:43
@Kazuma6

Achso ja mein fehler hab die mit diesen anderen riesen viechern verwechselt die mittem im Meer laufen und ruffy mal voll schiss vor den hatte

Das sind einfach nur die Schatten von den Bewohnern aus Skypia

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Wird später noch erklärt