One Piece illegal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist illegal, aber Schwierigkeiten bekommst du glaube ich nicht. Trotzdem empfehle ich es legal zu gucken, um den Anime bzw. Den Mangaka zu unterstützen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viele Mangas , um mir die Zeit zu vertreiben

Ja, ist illegal. Die Lizenz für One Piece hat in Deutschland Wakanim, Crunchyroll, Anime (deutsche Untertitel) bzw. Kaze (deutsche Synchro auf Disc)