One of us is lying. Frage an alle, die es schon gelesen haben?

1 Antwort

Ich soll die ernsthaft spoilern?

Es war selbstmord

Habe das Buch vor einiger Zeit gelesen und dazu noch auf englisch also wenn du mehr wissen willst oder etwas konkreteres, dann scheu dich nicht mich zu fragen und stell bitte die Frage so konkret wie möglich, das hilft mir sie dir zu beantworten.

Viel Spaß dir noch, ist ein gutes Buch, auch wenn die größte Spannung weg ist da du ja die Auflösung weißt

Lesemaus2
Fragesteller

Hey danke :) Ich bin vorgestern fertig geworden und weiß es endlich auch :)

Trotzdem danke für die Antwort. Ich hatte bloß die Frage gestellt, weil ich dachte, das Buch zurückgeben zu müssen und dachte ich könnte es dann eine ganze Weile nicht zu Ende lesen (hatte es geliehen - netterweise durft ich es dann noch behalten)

Mochtest du das Buch? :) Ich war ein kleines bisschen enttäuscht irgendwie...

Penelope99  15.05.2018, 16:33
@Lesemaus2

Empfand ich genauso, was ich aber nicht so schlimm fand. Ich habe es hauptsächlich wegen der persönlichen Geschichten der einzelnen Personen weitergelesen und die fand ich sehr gut. Das Ende war halt auch irgendwie vorhersehbar

Jasmin1234569  22.03.2021, 15:44

Meine Fragen an dich...

Was überrascht die «Nachsitzgruppe» sehr unangenehm? Was ist die Reaktion von Mrs. Gupta?

Wie nehmen die Medien den Fall auf? Wie reagieren die Verdächtigen? Wie verhält sich die Schule?

 Welche neuen möglichen Motive tauchen im Laufe der Untersuchung auf? Notieren Sie, warum Cooper und Bronwyn einen sehr guten Grund gehabt hätten, Simon umzubringen?

 Besten Dank !!! ;)