One Night Stands gut oder schlecht ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte nicht viel davon.

  1. Wie sauber ist er/sie
  2. Schleppt einer irgendwelche Krankheiten mit sich herum, damit meine ich nicht gleich Aids oder sonstige geschlechtskrankheiten .
  3. Was ist wenn einem von beiden das nicht reicht und er/sie ein wiedersehen möchte. Da bleibt dann einer auf der Strecke.

Das ist meine persönliche Meinung. Es ist jedoch jeder seine eigenen Glückes Schmied.

Deshalb muss es jeder für sich entscheiden, was er machen will.

Danke für das Sternchen. Viel Glück in der Liebe wünscht dir der Seeteufel.

0

Hatte bisher 2 ONS und beide waren Grotten schlecht.. nicht das sie nicht gut bestückt waren o.ä aber es hat sich nicht gut angefühlt. Wenn ich verliebt bin, kann ich mich richtig fallen lassen und mich ausleben, bei eine ONS geht das ganze nicht. Ich kann nicht sagen es wird nie wieder geschehen, wenn ich Single bin und sex will/brauche, besser als garnichts, aber mir sind Beziehungen, oder wenn Gefühle mit im spiel sind einfach lieber..

Ich denke jedoch jeder Mensch ist anders, dies ist lediglich meine Meinung..

22 weiblich.

Nach Sex fühle ich mich immer gut.

In Sex mit Fremden, die ich erst kurz kenne, liegt aber ein besonderer Reiz, weil man nie weiss, was einen erwartet. Für mich ist das der beste Sex überhaupt.

Deshalb so oft wie nur möglich ONS....;-)

Ach Jerry Schätzeken. Direkt wie immer :-))))

1

Ich bin Single und habe kein Problem damit. Sex ist was schönes und wenn ich Lust empfinde und einen Mann oder auch eine Frau greifbar sind, warum sollte ich nein sagen?

Dabei darf man natürlich nie die Verhütung vergessen!

Hallo! ONS sind für alle gut die Sex haben wollen ohne in Verbindlichkeiten zu kommen

Aber die Zahl derer die auf Dauer damit zufrieden sind ist sehr gering.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Was möchtest Du wissen?