One-night-stand mit Mitschüler?!

3 Antworten

War wohl die falsche Entscheidung mit einem Mitschüler zu schlafen. Aber ich würde ihm ganz normal begegnen, so wie wenn es diese Nacht nicht gegeben hätte. Toi, toi, toi.

SchweSandra  31.03.2014, 18:08

und wenn es witerhin auf dir lastet, dann rede halt mit ihm

Das sind so Geschichten, die immer etwas schlecht sind, wenn man gerade dabei ist, das Abi zu machen, genau das selbe gilt auch für Ausbildungen usw. Wenn man mit jemandem innerhalb des gleichen Kurses oder der selben Arbeitsstelle etwas anfängt, dann ist das nie gut, das sind nur zusätzliche Belastungen. Damit musst du nun Leben, die Sache lässt sich nicht rückgängig machen. Betrachte ihn einfach neutral als deinen Mitschüler und denke dir nichts dabei. Es war eben ne heiße Nacht und nicht mehr.... oder doch ´? Tja, da muss man sich Klarheit verschaffen bevor man das tut.

Lg

Ehrlichgesagt kenne ich mich mit so nem Kram überhaupt nicht aus, aber meistens ist es am besten sich mit seinen Problemen auseinanderzusetzen. Versuche doch einfach mit ihm darüber zu reden/schreiben und vergiss die Sache einfach.