One-night-stand mit Mitschüler?!

3 Antworten

War wohl die falsche Entscheidung mit einem Mitschüler zu schlafen. Aber ich würde ihm ganz normal begegnen, so wie wenn es diese Nacht nicht gegeben hätte. Toi, toi, toi.

und wenn es witerhin auf dir lastet, dann rede halt mit ihm

0

Ehrlichgesagt kenne ich mich mit so nem Kram überhaupt nicht aus, aber meistens ist es am besten sich mit seinen Problemen auseinanderzusetzen. Versuche doch einfach mit ihm darüber zu reden/schreiben und vergiss die Sache einfach.

Das sind so Geschichten, die immer etwas schlecht sind, wenn man gerade dabei ist, das Abi zu machen, genau das selbe gilt auch für Ausbildungen usw. Wenn man mit jemandem innerhalb des gleichen Kurses oder der selben Arbeitsstelle etwas anfängt, dann ist das nie gut, das sind nur zusätzliche Belastungen. Damit musst du nun Leben, die Sache lässt sich nicht rückgängig machen. Betrachte ihn einfach neutral als deinen Mitschüler und denke dir nichts dabei. Es war eben ne heiße Nacht und nicht mehr.... oder doch ´? Tja, da muss man sich Klarheit verschaffen bevor man das tut.

Lg

FSJ...was genau macht man da? Welche Tätigkeiten? Erfahrungen?

Hei :) Ich komme jetzt in die 11.Klasse und viele meiner Mitschüler und Freunde wollen nach dem Abi ein freiwilliges soziales Jahr machen. Doch ich frage mich was man da überhaupt macht also welche Aufgaben und Tätigkeiten man da wirklich machen muss. Würde mich über Antworten oder persönliche Erfahrungen sehr freuen :)

...zur Frage

Runtergestuft werden?

Hallo,Ich bin in der 9. Klasse einer Gemeinschaftsschule. Ich habe nach den Sommerferien die Schule gewechselt und da mich diese Schule runtergezogen hat (d.h. Depressionen,sehr schlechte Noten etc.) ,hab ich nach drei Monaten wieder zurück zur alten Schule gewechselt. Jedenfalls bin ich wieder zurück und konnte dann auch gut mitmachen (war dort einer der Jahrgangsbesten) und alles, aber da sie schon die meisten Arbeiten geschrieben haben konnte ich meine Noten von der anderen Schule nicht verbessern. Da unsere Schule in Erweiterungs-und Grundkurse einteilt weiß ich nicht ,ob ich jetzt wieder in den Erweiterungskurs komme um mein Realschulabschluss und vlt. Abi zu machen oder runtergestuft werde in den Grundkurs und mein Hauptschulabschluss machen muss. Also lautet meine Frage: Werde Ich wahrscheinlich runtergestuft in den G-Kurs und muss meinen Hauptschulabschluss absolvieren oder bleibe ich wie zurzeit im E-Kurs?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was soll ich bei einer Drohung (Vergewaltigung) tun?

Hallo, ich bin w/17 und vor einigen Monaten haben wir eine Fahrt in einem Kurs geplant. Ein Mitschüler, der von seiner früheren Schule geflogen ist, hat zu mir gesagt, dass er mich während der Fahrt abfüllen, vergewaltigen, "abstechen" und dort vergraben möchte. Vorher hatte ich nie Probleme mit ihm. Doch seitdem er mir das gesagt hat, ist er sehr aufdringlich. Er hat mir vor einigen Tagen geraten Angst vor ihm zu haben und ob "ich Schläge möchte". Nun habe ich extreme Angst vor ihm und Mitschüler sehen ihn als unzurechnungsfähig an. Ich habe sechs Kurse mit ihm und bin mitten in der "Abi-Phase". Daher kann ich die Kurse/Schule nicht wechseln. Die Teilnahme an der Fahrt ist Pflicht. Meinen Eltern kann ich es nicht sagen und Lehrer würden mir vermutlich die Schuld geben. Habe mir eingeredet, dass er es nicht ernst meint, jedoch sagen Mitschüler, dass es kein Witz mehr ist.
Nun bin ich verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll. Ich kann nicht darüber reden, weil ich sehr zurückhaltend bin und wenigen vertraue. Meiner Familie kann ich das nicht beichten. Danke für Eure Geduld und Eure Hilfe. Entschuldige, falls Ihr Rechtschreibfehler findet.

...zur Frage

Exfreundin provoziert mich, warum?

Meine ex provoziert mich jetzt schon seit knappen 2 Jahren, obwohl sie weiss dass ich eine feste Freundin habe. Sie achtet immer genau auf mein Verhalten obwohl ich eig inmer recht locker bleibe und mir mein genervtes verhalten nicht anmerken lasse. Außerdem beobachtet sie mich immer aufs genauste, wenn sie mich sieht & denkt, ich bemerke es nicht. Andere fragen mich auch schon, warum sie ständig um mich herrumschwirrt und mich beobachtet. Sie hat ja selber einen Freund.

Könnt ihr das verstehen?

...zur Frage

muss man mathe im abi haben?

hi ich gehe in die q1 (11. klasse) eines gymnasiums in nrw und ich bin eine niete in mathe. ich schreibe immer nur fünfen. und mündlich immer nur 4-. das letzte halbjahr konnte ich mich noch vor einem defizit retten, dieses halbjahr wird es aber kritisch. und ich hab halt gehört, dass man bei einer gewissen stundenzahl ein fach komplett aus dem abi nehmen kann, obwohl man es belegt hat. könnte ich dann mathe in meine abinote nicht einfließen lassen? da es mein schlechtestes fach ist und mein abi dann locker so um 0,2 aufsteigt, was ziemlich viel ist. und mit wie vielen defiziten bleibt man in der q1 sitzen? ich hab gehört mit 7 insgesamt, und davon 3 leistungskurs. ich hatte aber letztes halbjahr in keinem fach ein defizit. und dieses halbjahr kriege ich eins in mathe, was kein leistungskurs ist. in unserem kasten aber hängt so ein zettel für beratungsgespräche für versetzungsgefährdete schüler. dabei hab ich nur in mathe und eventuell in deutsch ein defizit. bleibe ich dann sitzen? das sind soweit ich weiß keine 7 defizite. ich müsste dann ja in diesem halbjahr in fast allen kursen ne 4- haben. was aber nicht sein kann.

...zur Frage

Fühl nichts beim Sex und Bilder im Kopf?

Mein Freund (19) und ich (17) sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. Bevor wir zusammen gekommen sind hatte er schon mit einer Anderen was, ein One-Night-Stand.

Am Anfang der Beziehung hat er auch viele Dinge gemacht die mich verletzt haben wie zB mich angelogen, einfach so Schluss gemacht, nicht für mich da sein. In den Hinsichten hat er sich jetzt geändert.

Nun sieht es so aus wir schlafen seit 3 Monaten zusammen und immer wenn es dazukommt, bin ich gar nicht locker und nur angespannt. Ich fühle mich dann richtig schlecht und habe dann Bilder im Kopf, wie er mit einer anderen geschlafen hat und was für Dinge er früher gemacht hat.

Ich komme nie zum Orgasmus und breche jedes mal ab. Ich hab schon mit ihm darüber gesprochen, aber er weis auch nicht was wir tun sollen.

Ich würde mich sehr über einen Rat feuen:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?