One Direction Konzert = wie früh muss ich da sein?

3 Antworten

Hey erstmal also soweit ich weiß werden die Türen um 16:30 geöffnet und um 18 uhr ist die verband :) Ich glaube 7 Stunden vorher ist mehr als genug Haha Hmm.. Ob du nach vorne kommst weiss ich jedoch nicht weil die mit den early entry Tickets haben ja vor der Bühne ein "reservierten" platz der auch abgesperrt ist und die kommen ja auch 30 min früher rein Tips und Tricks kenn ich nicht da ich noch nie ein Stehplatz hatte sorry naja hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Lenchenxd10
Fragesteller

stimmt mein Fehler :o okii danke :)

Rennen rennen rennen ;) Wenn du in der Warteschlange am Einlass recht weit vorne stehst und dann schnell bist hast du ne Chance noch recht weit nach vorne zu kommen. Aufpassen, was du alles mit reinnimmst, Taschenkontrolle. Bei nem großen Rucksack dauerts länger den durchzuschauen, als wenn du nur ne Gürteltasche oder so mit rein nimmst... Aber wie gesagt die Leute mit den early entry tickets kommen ja früher rein und stehen da dementsprechend schon.

ich habe ein early entry ticket, also Rock me. und ob du ganz vorne hinkommst weiß ich nicht. Weil viele werden es versuchen. aber Chancen stehen gut ;)

Lenchenxd10
Fragesteller

oha cool:)) okay.