Onanieren in der Dusche, kann das Sperma im Abfluss hängen bleiben?

3 Antworten

Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Abspritzen während des Duschens gehört für viele Männer dazu, da bist du nicht der einzige, der das macht.

Das Sperma wird selbstverständlich, genauso wie dein Seifenschaum, weggespült und bleibt nirgends hängen oder kleben. Wenn du fertig mit dem Duschen bist, dann siehst du ja, ob alles sauber und entfernt ist. Sollten dann noch Reste zu sehen sein, dann spülst du sie weg und alles ist erledigt. Du weißt doch selbst, wo du dein Sperma hingespritzt hast, ob auf den Boden oder an eine Wand der Dusche. Das entfernst du problemlos mit dem Duschstrahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

möglich ist alles und wenn es hängen bleibt sieht man es auch

rut91116
Fragesteller

Das ist es ja, wenn es hängen bleibt, was soll ich machen? Mit dem Strahl drauf oder wie?

Schon wieder ?

Belastet dich dich diese Frage wirklich so sehr ?

Zahnpasta ist zähflüssiger und wird dennoch weggespült. Das hast du sicher, sofern du dir deine Zähne putzt, bemerkt.

Was also veranlasst dich daran zu zweifeln das Sperma in der Dusche weggespült wird ?

42° ....duscht du mit 42 Grad? Ich glaube nicht.