Omsi2 Ticketverkauf, Man new lions coach?

1 Antwort

Moin, es kann tatsächlich sein, dass der Ticketverkauf Standardmäßig deaktiviert ist, dazu gehst du in die Einstellungen und dort ist aus der ersten Seite direkt die Option Ticketverkauf: Kein/Einfach/Erweitert

Je nachdem was dort steht kannst du es anklicken und gegebenenfalls ändern.

Zum NLC kannst du mal probieren, die Bremse während dem Gang einlegen ordentlich zu treten und erst loszulassen, wenn er dir D anzeigt. Außerdem muss glaube ich die Feststellbremse angezogen sein, um den Gang einzulegen.

viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crew78
Fragesteller

Vielen Dank

Crew78
Fragesteller

Klappt alles Ehre