OMG ZIEGE HAT BABYS BEKOMMEN 1 TOD! :'(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf sofort den Tierarzt, der kann vielleicht noch was machen, damit die kleine angenommen wird. Die jetzige Milch solltest du schnell abmelken und dem Zieglein per Flasche geben. Das ist wichtig, da sind alle lebenswichtige Stoffe drin, dass kann man nicht mehr nachholen.

MinchenDa
Fragesteller

Omg vielen Dank darüber haben wir nicht gedacht!!! Super<3

Hey , ne freundin von mir hat mittlerweile ca. 20 ziegenbabys mit Hand aufgezogen. Ps: du musst die Mama melken. Wenn sie noch ganz klein sin brauchen sie glaub ich alle 3stunden Milch . Lass sofort Tierarzt kommen und klär das mit handaufzucht mit ihn ab, egal ob es sonntag is, das ist ein Notfall !!! Weil die andern können diese nacht noch sterben

Weck als erstes mal deine Eltern auf, die sollten sich da ja schon was besser mit auskennen, dann spart ihr euch evtl den Tierarzt.

MinchenDa
Fragesteller

Meine Eltern sind schon lange wach und nun füttern wir die Kleine mit der Muttermilch. Erstmal wollen wir uns den Tierarzt wirklich sparen! Und sie kann fast schon gehen - Danke für die Antwort♥

Ruf beim Bereitschaftstierarzt an.