Ombre haare---schwarz rot?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle unten kein knalliges rot machen . Ich würde unten eher so ein dunkel rot machen das passt denk ich besser zu schwarz . Da kannst du dir dann auch die Farbe drüber machen. Bei knallrot denk ich musst du erst bleichen und dann rot färben. Kauf dir am besten einen Kamm womit du die Farbe rein bürsten kannst , damit es ein ombré wird. Unten länger einziehen lassen als oben , ich denke das müsste funktionieren. Viel Glück :)

nize1976
Fragesteller

ja so eine bürste habe ich eh, ich hab meiner schwester dieses wild ombre von loeral gemacht und da war die dabei. ich frag mich halt nur ob ich alles in einen schritt machen kann, also oben schwarz färben und unten halt rot.