Olympia in Berlin 1936?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß was:

Wie versuchte das Dritte Reich, im Lichte der am 15. Septembers 1935 einstimmig vom Reichstag beschlossenen Nürnberger Rassengesetze, während der Olympiade 1936 den Eindruck einer weltoffenen Nation zu erwecken, und wie gut gelang dies?

diese frage hatten wir doch gerade...

hier

https://www.gutefrage.net/frage/leitfrage-zum-thema-olympia-1936

Gestellt von... dir selber...

Warum stellst du in so kurzem Abstand dieselbe Frage zweimal? Das ist gegen die Regeln.

Man muss sogar, bevor man eine Frage stellt, mit der Suchfunktion prüfen, ob sie nicht schon gestellt wurde...