Oliveda Kooperationsanfrage?

1 Antwort

Hallo Naomi,

das sieht nicht nach einer seriösen Kooperationsanfrage aus. Beispielsweise wirst du nicht mit deinem richtigen Namen, sondern mit deinem Accountnamen angesprochen.

Um sicher zu gehen, ob die Anfrage echt ist, kannst du in den E-Mail Details nachschauen, ob die E-Mail von einer seriösen E-Mail Adresse gesendet wurde.

Betrüger schreiben regelmäßig Accounts mit vermeintlichen Kooperationsanfragen an, um persönliche Daten (wie Name und Anschrift) zu erlangen, den Account zu hacken oder vermeintliche Lieferkosten zu verlangen.

Wir raten dir, diese E-Mail im Zweifel zu ignorieren und zu löschen.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team