olb (Oldenburgische Landesbank)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht auf https://www.olb.de/privatkunden/68.php:

"Kostenfrei an über 7.000 inländischen Geldautomaten bei der Oldenburgische Landesbank, Allianz Bank, Dresdner Bank, Deutsche Bank, Commerzbank, Postbank, UniCredit Bank / HypoVereinsbank und deren Tochterunternehmen Bargeld abheben"

Diese Bank hat sicher eine homepage - auf der müsste zu finden sein, mit welchen Banken sie ein Abkommen für die kostenlose Nutzung der Geldautomaten hat!

Unter "Geldautomaten" "Service" oder ähnlich.

Ansonsten frage einfach bei der Bank, evtl. einfach einmal anrufen.

Da die als ...landesbank firmieren, kann es sein, dass sie zur Sparkassengruppe gehören - aber sicher kann ich das nicht sagen!

Die OLB gehört zur Cash Group, wie auch z. B. die Deutsche Bank, die Postbank und die Commerzbank.

iodzahl1234  06.10.2012, 19:21

OLB gehört nicht zur Cash Group!