Olaplex notwendig oder kann man darauf verzichten?

1 Antwort

Ich schließe mich Deinem Friseur an und habe etliche Frauen gehört, die nach Olaplex Anwendung strohige Haare bekommen haben und Haarbruch. Ich übrigens auch, meine Haare waren nach 5 Monate Anwendung ein Fall für die Schere.

Mit Olaplex behandelten Haaren dürfen keine Keratinprodukte verwendet werden, sonst leiden die Haare.

Olaplex soll Disulfidbrücken reparieren, wenn die Haare kaputt sind, kann kein Produkt sie reparieren.