Oktagon MMA fights Mindestalter?

18+ gerade gelesen. Wie kommen dann trotzdem so viele minderjährige rein? Kinder von bekannten Menschen?

1 Antwort

Das ist ja blöd. Kinder dürfen vollkontakt kämpfen und man darf erst ab 18+ zuschauen.

Beim Thaiboxen gibt aber so regeln nicht man darf auch U 18 rein zum zuschauen und zum kämpfen auch. Und die Kinderkämpfe sind manchmal schon richtig krass. Aber die Jungs sind schon gut abgehärtet. Vor allem ist Thaiboxen eigentlich brutaler als MMA weil es gibt kein Ringen am Boden und die ganze Zeit nur Schläge und Tritte und Knie. Und man wird angezählt und muss weiterkämpfen wenn es geht. Und die Ringpausen verlängern die Kämpfe auch künstlich.

Vielleicht kommen im MMA die U18 Jungs als Zauschauer rein weil die Eltern oder Trainer dabei sind?

KartoschkaHD  30.08.2023, 00:38

Thaiboxen ist nicht brutaler als MMA, weil thaiboxen ein Teil von MMA ist. Mixed Martial arts besteht aus herkömmlichen Boxen, Thaiboxen, Karate, Ringen, Brazilian- jiu- jutso und Judo.