Okay für 5-Klässler?

4 Antworten

Alles ok-Fünftklässler reden über wesentlich schlimmere Sachen...

Brüste und Pos waren, sind und werden Teile der Menschheit. Es gibt nichts Verwerfliches daran. Das Problem ist eher, dass diese automatisch mit Pornografie verbunden werden.

Man sollte solche Dinge problemlos behandeln und Unterschied zwischen Kunst und Sexualität machen können.

Finde diese Bilder überhaupt nicht schlimm

das ist Kunst und Geschichte

hat nichts mit der Sexualität zu tun bis auf manch andere Zeichnungen und so

Sollte doch relativ uninteressant/langweilig sein würde ich meinen.

Fünftklässler haben meist andere Themen als die Antike, und wenn man auf einen Badesee geht, sieht man öfter Brüste, oder?