Ohrringstecker wechseln trotz (oder gerade wegen) Wildfleisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Ich würde den Stecker wechseln.

Du willst ja das die Wunde sauber bleibt und das Wildfleisch nicht noch mehr wird.

Dann ist Hygiene das oberste Gebot.

Und wenn dein jetziger Stecker zu groß ist macht es Sinn den kleineren rein zu machen, dann kannst Du die Stelle auch besser sauber halten.

Demonbarbie
Fragesteller

Ok, das deckt sich auch eigentlich mit dem, was ich denke; hab es jetzt einfach mal gemacht - gab beim Wechsel auch keine Probleme, also wird jetzt wohl auch nichts mehr passieren.