Ohrringe zu fest

7 Antworten

unter Zug immer ein bißchen drehen. Das tut sicher etwas weh, aber das läßt sich nicht vermeiden. Wenn Du ihn raus hast, schmier Heilsalbe dran.

Lass dir von jemanden helfen wenn du andauernt selber daran rumfummelst tut es ja noch mehr weh und wenn du es dann endlich raus hast geh zur apotheke und kauf sowas was du dir dann an dein Ohrleppchen machst ;) Viel Glück

Das hab ich auch ab und zu, bei mir ist es immer nur der Rechte. Wenn ich die Ohrringe rausnehme, um zu Wechseln oder zum Reinigen, dann habe ich einige Tage Schmerzen. Locker machen und wenn es nicht geht dann versuchs mal mit Speiseöl. Sollten die Schmerzen nicht aufhören, dann gibt es Tropfen, die einem eigentlich beim Stechen gleich mit angeboten werden. Die könntest Du Dir auch besorgen, die helfen dann auf jeden Fall gegen die Schmerzen und eine evtl. Entzündung.

danke:) bei mir ist es der Linke:D

0

Was möchtest Du wissen?