Ohrstecker zu klein für frisch gestochenes Loch, was tun?

4 Antworten

zum ohrenartzt gehen, der guckt nach und holt es dir eventl auch wieder raus falls die kugel noch drin ist, was ich aber nicht glaube.

asoo sry, habe so vestanden als wäre die kugel in dein ohrloch gerutscht

0

Ich würde den Ohrring wechseln. Es sollte nicht reinrutschen. Desinfizier aber alles davor!

Ja hab ich jetzt so gemacht also gerade Desinfiziert das Loch ist hal nur bisschen größer ich hoffe mal das wächst dann wieder normal zu...

0
@Skennox

Das zieht sich wieder auf normale Größe zurück. :)

0

die Kugel ist zu klein, hol dir andere Ohrringe die etwas größer sind, dann können sie nciht einfach mehr so reinrutschen.

Geh nochmal dort hin wo du dein Ohrloch gestochen hast und frag nach.

Was möchtest Du wissen?