Ohrlöcher zu weit oben gestochen?

1 Antwort

Das tut mir leid zu lesen, das ist natürlich blöd gelaufen.

Prinzipiell ist es natürlich möglich, neue Löcher unter den alten zu stechen, wenn genügend Platz unter ihnen ist, sie weit genug oben sind. 

Wenn du deine alten Ohrlöcher nicht mehr benutzt, ist es durchaus möglich, dass sie sich irgendwann zusammenziehen und dann nicht mehr zu sehen sind. Je älter die Ohrlöcher sind, desto länger dauert das im Schnitt. Es kommt aber auch immer auf die Person an. Bei manchen Personen ziehen sich die Ohrlöcher auch nach vielen Jahren innerhalb weniger Wochen oder Monate zusammen und bei anderen dauert es selbst nach ein-zwei Jahren Benutzung Jahre bis sie sich zusammenziehen.

Falls sie dich derart stören, dass sie komplett wegsollen, ist es auch möglich, die Ohrlöcher zunähen zu lassen. Das kostet allerdings recht viel Geld.

Was ich an deiner Stelle tun würde, ist schwer zu sagen. Es kommt darauf an, wo genau die alten Ohrlöcher liegen und ob es möglich ist, die neuen Ohrlöcher genau mittig zu setzen oder nicht. Wenn es möglich ist, dann würde ich wahrscheinlich die alten Ohrlöcher zuwachsen lassen und mir neue stechen lassen. Sollte es aber nicht möglich sein, dann sehe ich zwei Optionen:

1. Die alten Ohrlöcher zunähen lassen und nach der Verheilung neue stechen lassen.

2. Mir neue Ohrlöcher unter den alten stechen lassen und beide Paare parallel benutzen. Je nachdem, wie die alten Löcher sitzen, könnte es cool aussehen, zwei Ohrringe übereinander zu tragen.