Ohrlöcher stechen lassen - aber wo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Piercingstudio. Ist zwar teurer aber geht. Juwelire dürfen normalerweise keine Ohrlöcher mehr stechen. Gibt aber einige, die es noch machen aber ich würd zum Piercer gehen.

Ich war vor 5 Wochen bei Christ und hab mir meine ersten Ohrlöcher stechen lassen.Es war super und hat überhaupt nicht wehgetan.Sie haben erst die Stelle markiert und man konnte gucken ob sie gut ist dann haben die so n Klammerteil genommen wo schon der antiseptische stecker drinwar (alles gut verpackt desinfiziert und so und wurde nur einmal benutzt also wurd danach gleich weggeworfen.)Der wurde dann ins Ohr gemacht,man hat es kaum gespürt und jetzt nach 5 Wochen kann ich die Stecker rausmachen und es hat sich nicht entzündet.Außerdem hat man so ein Mittel dazubekommen das musste man alle 24 Stunden auf das Ohrloch sprühen.Alles zusammen hat es 18 euro gekostet und man konnte zwischen 12 antiseptischen Steckern entscheiden.UND nein ich bin keine Tusse die Werbung für Christ macht und es war wirklich gut erst wollten wir in ein Piercingstudio aber dann haben wir geshen das es 40 pro Ohr kostet PLUS 20 euro für die Stecker.

glaube ohrlöcher entzünden sich zu 80 % immer. wenn du sie dir steche läasst geh in die apotheke und hole dir ein desinfektions spary sprüh die löcher damit ein und dreh die ohringe öfters am tag, damit es nicht zu wächst

Ohrlöcher selber stechen

Hallo! Ich würde mir gerne Ohrlöcher stechen. Da mir das im Piercingstudio zu teuer ist und mit die Stechmaschine beim Juwelier nicht ganz geheuer ist, würd ich es gerne selber machen. Kann mir jemand vielleicht eine Anleitung geben ? Also was ich alles brauche und wie ich es am Besten mache ? Meine 1. habe ich mir auch selber gestochen, jedoch mit einer warmen Sicherheitsnadel :D Das möchte ich diesmal nicht wieder tun, sondern etwas hygienischer an die Sache ran gehen !

...zur Frage

Ohrlöcher stechen - Preis

Hallo zusammen, ich will mir demnächst Ohrlöcher stechen lassen. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe dann drin lassen und wie viel wird das so ungefähr kosten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wann sind Ohrlöcher wieder zugewachsen?

Ich möchte mir meine Ohrlöcher zuwachsen lassen, damit ich sie dann neu stechen lassen kann, da meine aktuellen Ohrlöcher unterschiedlich hoch sind. Ich frage mich aber, ob sie jetzt überhaupt noch zuwachsen können, da ich diese Ohrlöcher seit circa 9 Jahren habe...

...zur Frage

nochmal Ohrlöcher stechen lassen

Hey Leute! :) Ich, weiblich 14, habe mir in der 3. Klasse Ohrlöcher mit der "Pistole" stechen lassen. Ich habe immer regelmäßig dieses Desinfektionsmittel raufgetan, so wie die mir das gesagt haben. Aber leider wurde die Wunde nach kurzer Zeit ziehmlich rot und eiterig... :( wir mussten sie rausmache :)n und zuwachsen lassen :/ nun bin ich in der 8. Klasse und möchte mir erneut Ohrlöcher stechen lassen, und zwar in dem selben Juwelier. Nun meine Frage: macht es Sinn, sich nochmal eins Stechen zu lassen oder nicht, weil meine Ohren vielleicht wieder dagegen allergisch reagieren können :/und 20€ dafür wäre mir auch zu teuer um es mal ausprobieren... :/ habt ihr damit Ehrfahrung gemacht? :) danke für eure Antworten! ;)

...zur Frage

Beim Piercer oder beim Juwelier Ohrlöcher?

Also ich will mir bald meine zweiten ohrlöcher stechen/schießen lassen. Ist es beim piercer oder beim Juwelier besser? Mit wie vielen Jahre kann man sich alleine ohrlöcher stechen lassen? Wie viel kostet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?