Ohrlöcher?

1 Antwort

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Ich denke, was du da als Knubbel fühlst, ist der Hautschlauch/Stichkanal, der sich gebildet hat. Also neue Haut, die die ehemalige Wunde geschlossen hat und jetzt einmal durch das Ohr verläuft. Das sollte beim zweiten Ohrloch schon langsam der Fall sein, nach drei Monaten sollte es einigermaßen geheilt sein. Vielleicht ist er noch weich und deshalb noch nicht so fühlbar. Trotzdem den Schmuck noch über nacht drinlassen, der Stichkanal kann sich noch schnell zusammenziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Lenar14
Fragesteller

Dankeschön AtropaBella💕