Ohrloch mit tacker?
Hallo, ich war in meinem Zimmer hatte Langeweile, und habe einen tacker gesehen dehn habe ich wirklich nur aus Spaß an meiner ohr gehalten und abgedeckt ich hätte gedacht das geht niemals durch aber ist es. Und dann habe ich die Nadel raus genommen, jezt ist da so ein Fleck. Wie geht er weg
(Das war gestern) in echt siet man ihn besser.
Könte mir auch vorstellen Dort einen ohrring rein zu packen, geht das?
6 Antworten
Könte mir auch vorstellen Dort einen ohrring rein zu packen, geht das?
Geht natürlich nicht, die Tackerklammer ist viel dünner als der Ohrring und außerdem wenn du diese ja gleich rausgenomme hat, hat sich auch das Loch in Sekunden zugezogen. Wenn du einen Ohrring willst, dann geh zum Professionellen Piercer.
Das wird noch dauern bis das weggeht, da es ja trotzdem eine Wunde ist was du hast. Ich würde auf jeden Fall desinfizieren und hoffen, dass es sich nicht noch entzündet.
Abwarten bis es verheilt ist.
Geh am besten zu einem Arzt und lass dich beraten!!
Also, da gibt es mehrere Aspekte:
- Du hast Glück wenn es sich nicht entzündet (ein Tacker und die Tackerklammern/Nägel) sind natürlich nicht steril. Es kann sein dass dein Körper damit zurecht kommt, muss aber nicht sein.
- Das Loch hat sich ja schon zusammengezogen, es müsste mit einem Ohrring neu eröffnet werden. Dafür verwendet man am Besten einen steril verpackten labret-Stecker aus Titan.
- Die Platzierung ist nicht genau in der Mitte (sondern nach unten verschoben)
- ob der Stichkanal den richtigen Winkel hat ist unklar. Das kann man am Foto nicht sehen.
- Das Ergebnis wird besonders gut mit einer scharfen Hohlnadel
Zusammenfassung: Selbst wenn du gerne einen (oder mehrere) Ohrring(e) haben möchtest, würde ich dir empfehlen, das jetzt erst mal verheilen lassen und später ein neues Loch unter optimalen Voraussetzungen (steril, perfekte Stelle/Winkel, qualitativer Schmuck) neu zu stechen oder stechen zu lassen.
Dachte so was gibt es nur in teenagers Komödien! Wird in paar Tagen wieder weg sein.