Ohrloch dehnen Pro und Contra

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

gar nicht 63%
14mm 18%
10mm 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gar nicht

Ich dehn im Moment auf 10mm und bin grad bei 5mm :) Klappt bisher ganz gut, google mal "crazyfactory. com" :)

Danke, super Seite (:

0

Also, wenn du dir bei den genannten Größen Sorgen machst ums Zuwachsen, dann lass es bleiben! Es kann zuwachsen oder auch nicht. Ich hab 18mm weil ich es wollte, mir ist bewusst dass es nicht zugeht und damit kann ich für mich gut leben ;) Aber man sollte sowas aus Überzeugung machen und nicht, damit andre nach einem gucken. Dehn auf, 5-7mm, da kannst du "fast" nichts falsch machen.. Dehnmaterial bekommst du in jedem guten Piercingsstudio