Ohrenbluten, nach Gegenstand zu weit ins Ohreingeführt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das Trommelfell damit verletzt.

Den Notarzt wirst du nicht brauchen,

jedenfalls nicht, wenn die Blutung aufhört, und die Schmerzen nicht unerträglich werden.

Zur Sicherheit würde ich morgen zum HNO gehen.

Und bitte...........bohre nicht mehr mit spitzen Gegenständen im Ohr herum

Gute Besserung

Geh zum ärztlichen Notdienst, hört sich an, als ob du das Trommelfell verletzt hast und damit ist nicht zu spaßen!

kann sein dass das trommelfell beschädigt wurde. wächst im normalfall aber wieder von selber zusammen, ne freundin hatte mal ne entzündung da isses geplatzt und von selbst wieder geheilt. außer wenn du starke schmerzen hast/nix mehr hörst, würd ich zum arzt gehn!

Ach das kenn ich irg wo her... Mir ist das mal mit einem massage stab passiert und das waren nur noch mm bis ich das trommelfell durchgestochen hab. Also geh am besten zum Arzt und lass das kontrollieren.