Ohren kleben?

3 Antworten

Man bekommt in der Apotheke einiges, aber längst nicht alles davon hat auch einen therapeutischen Nutzen. Der Ohrknorpel ist nur in den ersten Tagen/Wochen nach der Geburt noch formbar, da kann man mit einem Stirnband oder leichten Pflastern was erreichen - später gibt es nur einen Effekt, den der Geldwanderung von deinem Portemonnaie zu dem des Herstellers...

Frag mal beim Arzt! Da gibt s so n Gutachten, dass wenn man durch Segelohren entsellt ist, dass dann die Krankenkasse ne OP zahlt. Ansonsten biste wohl nicht enstellt und deine Ohren fallen nur dir und sonst niemandem auf.

Wegen dem Pflaster: Geh in die Apotheke und frag!!! Im schlimmsten Fall wirste ausgelacht, sonst kann ja nix passieren:D

Ja die kann man bekommen helfen aber nicht. So was kann nur operativ gerichtet werden.

helpme1915
Fragesteller

Ja ich will das auch eig. nur für kurze zeit also nur einmal in der woche oderso hast du das mal ausprobiert?:-)